Hexenfeuer 2023

Nach langen Vorbereitungen und bei bestem Wetter konnten wir uns am 30.04. erneut gemeinsam mit Euch zum Hexenfeuer im alten Stadion zusammenfinden.

Wir hatten alle Hände voll zu tun und möchten nachfolgend ein paar Zahlen nennen, um die Größe zu beschreiben:

1300 Roster und Steaks, 750 Doppelte Brötchen, 150 Portionen aus der Gulaschkanone, 600 Liter Bier

Im Stadtgebiet gab es 11 angemeldete Feuer, welche durch unsere ständige Einsatzbereitschaft und dem Ordnungsamt sicher stattfinden konnten.

Danke an alle Besucher, an alle Mitwirkenden und Organisatoren. Es war ein gelungenes 27. Hexenfeuer.

 

Unser Oelsnitz. Eure Feuerwehr. Euer Feuerwehrverein.

 

DJDirkausOelsnitz

Elektrotechnik Oelsnitz/E. GmbH

Oelsnitz Erzgebirge

WGO Wohnungsbaugesellschaft mbH Oelsnitz/Erzgeb.

Zurück