Einsatz 022/2023 - Brand klein - 05.03.2023

Alarmierung: 17:21 Uhr

Brand klein - unklare Rauchentwicklung - Oelsnitz/ Pflockenstraße

Einsatzfahrzeuge: -

weitere Kräfte: FF Lugau

Gegen 17:21 Uhr wurde unsere Ortswehrleitung gemeinsam mit den Einsatzkräften der Feuerwehr Lugau zum Gelände des ehemaligen Betonplattenwerkes an der Pflockenstraße gerufen. Gemeldet wurde eine unklare Rauchentwicklung. Da die örtliche Zuständigkeit für die Leitstelle nicht genau ersichtlich war, nahm unsere Ortswehrleitung mit dem erst eintreffenden Einsatzmittel der Feuerwehr Lugau Kontakt auf. Die Kameraden konnten bestätigen, dass es sich um ein Lugauer Flurstück handelte. Weil die Lugauer Einsatzkräfte ausreichend waren, brachen wir den Einsatz daraufhin ab.
Danke für die Einsatzbereitschaft.
 
(awi)

Zurück