Einsatz 034/2023 - TH mittel - 21.05.2023

Alarmierung: 13:09 Uhr

TH mittel - Verkehrsunfall - Oelsnitz/ Dr. - Otto-Nuschke-Straße

Einsatzfahrzeuge: ELW, HLF, DLK, MZF, MTW

weitere Kräfte: FF Neuwürschnitz, Rettungsdienst, Polizei

Gegen 11:20 Uhr kam es auf der Dr. - Otto-Nuschke-Straße zu einem schweren Frontalzusammenstoß zwischen einem PKW und einem Transporter. Sofort wurde Alarm ausgelöst. Bei unserem Eintreffen an der Einsatzstelle wurden die Personen bereits durch Einsatzkräfte des zufällig vorbeikommenden Kassenärztlichen Bereitschaftsdienst erst versorgt. Wir sicherten die Fahrzeuge gegen Wegrollen und stellten Löschbereitschaft her. In der Folge wurden umfangreiche Maßnahmen getroffen, um die weitere Ausbreitung von Betriebsmitteln zu unterbinden. Weiterhin unterstützten wir bei der Unfallaufnahme und Beräumung der Einsatzstelle.

Zurück