VERTAGT = NICHT ABGESAGT!

Am 01. Juni wäre es soweit gewesen - die große Gründungsfeier unserer Kinderfeuerwehr. Leider fällt auch diese den Schutzmaßnahmen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie zum Opfer.

Doch vertagt heißt nicht abgesagt!

Was wir auf jeden Fall zusichern können, es wird definitiv eine Kinderfeuerwehr in Oelsnitz geben und diese soll auch gebührend ins Leben gerufen werden.

Auch wenn das Event nicht wie geplant passenderweise zum Kindertag stattfinden kann, stehen die Organisatoren mit einem bunten Programm im Startloch.

Sobald Veranstaltungen dieser Art wieder möglich sind, werden wir einen geeigneten Termin finden und rechtzeitig publik machen. Folgt dazu unseren vielfältigen Kanälen im Internet (www.kfoelsnitz.de), auf Facebook (@KFOelsnitz) oder Instagram (kifeuoelsnitz)!

Bleibt weiterhin gespannt, voller Hoffnung und vor allem gesund!

Ach und noch etwas… Es können sich gern weitere interessierte Mädchen und Jungs der Geburtsjahrgänge 2013 und 2014 anmelden, es sind noch Plätze frei!