GEBURTS[TAGS]FEIER unserer Kinderfeuerwehr

Werbeflyer KFO Geburtstagsfeier

Vor fast zwei Jahren erreichte die Oelsnitzer Feuerwehr einen weiteren Meilenstein ihrer Geschichte. Durch Corona ausgebremst, wurde relativ unspektakulär am 02. Oktober 2020 unsere KINDERFEUERWEHR ins Leben gerufen.

Auf den Tag genau möchten wir nun dieses Jahr nachholen, was uns bisher verwehrt blieb. Eine offizielle und dem Anlass würdige öffentliche Festveranstaltung – inzwischen nun der 2. Geburtstag.

Am 02. Oktober 2022 werden sich daher ab 14:00 Uhr die Tore der Feuerwehr Oelsnitz öffnen und viele bunte Attraktionen bieten.

Um 15:00 Uhr fällt der symbolische Startschuss für den offiziellen Teil, durch die Schützengemeinschaft Oelsnitz e.V.

Dabei werden die ersten Mitglieder unserer KINDERFEUERWEHR im Mittelpunkt stehen und u.a. Grußworte unseres neuen Bürgermeisters Herrn Lein sowie von Herrn Anton als neuer Landrat des Erzgebirgskreises entgegennehmen dürfen.

Das Highlight des Tages bildet eine Einsatzpräsentation der Kinderfeuerwehr gemeinsame mit den aktiven Kameradinnen und Kameraden, die im wahrsten Sinne „ans ❤️ geht“.

Bleibt also gespannt, verfolgt unsere weiteren Veröffentlichungen in den sozialen Medien und feiert mit uns!

Die Kameradinnen und Kameraden und vor allem unsere Jüngsten freuen sich auf Euch!

Ort: Freiwillige Feuerwehr Oelsnitz - Gerätehaus

Zurück